Velener Wassersportverein
Velener Wassersportverein

Vereinsziel

Ziele des Velener Wassersportvereins sind den Wassersport und die Jugendhilfe zu fördern.

 

Mitglieder und auch Gäste können von Frühjahr bis Herbst an folgenden Aktivitäten teilnehmen

  • Wasserski
  • Wakeboard
  • Katamaran Segeln
  • Surfen

 

Wir bringen Euch dem Wassersport näher und helfen Euch bei der Organisation von Events. Auch für Nichtmitglieder, Gruppen und Clubs!

 

Wir sind dem Wasserskiverband NRW angeschlossen.

Website

Diese Site ist die offizielle website vom Velener Wassersportverein. Hier findest Du alle Informationen und Beschreibungen.

 

Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Fotos und/oder Geschichten schickst, sodaß wir sie auf unserer Site veröffentlichen können. Für Mitglieder (und NUR für Mitglieder) haben wir eine Facebook Seite eingerichtet.

Vereinsgründung

Der Verein wurde 1995 von 9 Personen gegründet und zählt heute 40 Mitglieder. Ziel des Vereins ist die Ausübung von Wassersport. Dies tun wir hauptsächlich in Elburg NL, da dort unser Equipment gelagert ist.

 

Der Verein ermöglicht auch Nichtmitgliedern die Teilnahme am Segel- oder Wasserskitraining, Termine bitte per Email erfragen.

 

Der Verein bietet für Gruppen, Clubs oder andere Vereine an, Wasserski zu erlernen. Es besteht die Möglichkeit zu campen, sogar auf einer Insel. Über www.monda.nl können aber auch komfortable Bungalows gebucht werden.

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Frank Richter, Wassersportverein Velen. Siehe Impressum

E-Mail